Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Nils Rehermann ist neuer König

Wir gratulieren unserem Zugführer Nils Rehermann. Er hat heute bei einem echten Vogelschießen den Adler von der Stange geholt und wird damit nächster Altenheerser Schützenkönig. Kleine Anekdote am Rande, der Vogel fiel um 13.59 Uhr und damit eine Minute bevor das Schießen laut Programm eigentlich losgehen sollten. Ja, wir sind etwas eher angefangen, hatten aber wirklich nicht mit so vielen Aspiranten gerechnet. Leute, wenn das so weiter geht, sollten wir überlegen, wieder jedes Jahr Schützenfest zu feiern. Danke an alle, die für dieses tolle Wochenende gesorgt haben.

Prinz Steffen Görmann

Ach ja, Prinz ist übrigens Steffen Görmann geworden. Neue Schülerprinzessin ist Kristin Weskamp.

Bierkönig und amtierender König Elmar Engemann

Den Titel des Bierkönigs sicherte sich Elmar Engemann, der Schützenkönig mit der wohl längsten Amtszeit ever, die jetzt dann aber doch ihrem Ende entgegen geht.

Zurück zum Anfang