Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Terminkalender 2024

Terminkalender 2024

Liebe Altenheerser,

jetzt ist das Jahr 2023 auch schon fast wieder vorbei und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Leider ist die Welt nicht friedlicher geworden! Wir alle wünschen uns dieses für das neue Jahr, wobei es schwer ist, es zu glauben!!!

In Altenheerse sind in 2023 wieder viele Treffen und Feste gefeiert worden. Das ist sehr wichtig für ein Dorf, damit wir uns alle immer mal wiedersehen und miteinander sprechen.

Ich möchte mich hiermit noch ganz herzlich bei allen Altenheersern bedanken, die immer wieder für viele nette Stunden sorgen und selbst dafür enorme Stunden an Zeit und Arbeit investieren.

Ganz herzlichen Dank an alle!!!

Ich wünsche allen Altenheersern ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und vor allem Zufriedenheit für das neue Jahr 2024.

Euer Ortsbürgermeister

Lockens Raimund

 

Veranstaltungskalender 2024

Zurück zum Anfang